Menu
Baker Street
Zurück

HUG Guezli

Marken-Website für das neue
Guezli-Line-up.

Die Challenge

Wie werden die neu und nachhaltig verpackten HUG Guezli online für die Fans erlebbar? Indem man die Guezli digital so inszeniert, dass man sie fast schmecken kann.

Zur Webseite

Nur reinbeissen geht nicht

… aber aufreissen: So kann man spielerisch das Packungsdesign mit seinem leckeren Inhalt entdecken.

Zum Ursprung scrollen

Mit nur einem Scroll kann man erfahren «Wie ein Guezli entsteht» – und wie HUG unternehmerische Verantwortung in die Tat umsetzt.

Süsse Inspirationen am richtigen Ort
Süsse Inspirationen am richtigen Ort

Süsse Inspirationen am richtigen Ort

Eine inspirierende Content-Welt aus Rezepten, Lifehacks und Genussmomenten ergänzt die HUG Produktwelt.

Vorher vs. Nachher

Vorher vs. Nachher
HUG Guezli - Vorher

Kunde

HUG Familie

Entstehung

Realisation

Januar 2021 – Juli 2021

Disziplinen

UX-Design, Strategie, Konzeption, UI-Design, Motion-Design, Development

Crew
(in alphabetischer Reihenfolge)

Aris van Essel Dario Linke Jeremie Levy Livio Schmid Lorena Dütsch Mika Häberli Nina Scherrer Noah Reutemann Simon Caminada Stefan Egloff Tobias Riedi