VERFORA
Website-Relaunch für die
Consumer Health Marke.
Die Challenge
Wie macht man über 100 Produkte in dutzenden Kategorien der Consumer Health Care Marke VERFORA leicht zugänglich? Mit einer Website und Markenwelt, die sich an den Bedürfnissen der User orientieren.
Zur Webseite
Erst das Bedürfnis, dann
das Produkt
Die nutzerzentrierte Informationsarchitektur stellt zuerst die alltäglichen Bedürfnisse der User rund um das Thema Gesundheit in den Mittelpunkt – nicht die Produkte.
Produkte schnell verstehen
Neu strukturierte Produktseiten machen komplexe Produktinfos leicht und schnell verständlich – passende Teaser führen in weitere Content- und Produktwelten.
Unterhaltsame Quälgeister
Die VERFORA Quälgeister sind spielerisch auf der Website integriert: vor allem dort, wo das Internet sonst weniger Spass macht.
Nützlicher Content –
für User und VERFORA
Saisonal wechselnde Ratgeber mit nützlichem Wissen und Tipps ergänzen die Produktwelt – und bilden ein Eintrittstor in die unterschiedlichen Lösungen und Produkte von VERFORA.